Die Geschichte

„La Sweet Juliet“. Sanfte Beauty-Revolution von NEOSINO:
Die
Essenz des Slow Agings kommt aus Österreich.

Mit fortschreitendem Erfolg entschlüsselt die Forschung jene Prozesse, die unser Altern regulieren und die Natur schenkt uns dazu ihre kostbaren Wirkstoffe. Das Beste aus beiden Welten macht „La Sweet Juliet“ gleichermaßen einzigartig wie hocheffektiv. Wissenschaft und altes Wissen um die Bedürfnisse unserer Haut sind die Ingredienzen der revolutionären Hautpflege von NEOSINO. Kein Jugendkult, kein Heilversprechen, sondern eine Verbeugung vor dem, was wir begehren: Ein Aussehen so jung und frisch, wie wir uns fühlen.

Keep calm and age slow mit „La sweet Juliet“:

Denn nichts macht attraktiver als Authentizität. Die Spuren unseres Lebens dürfen sich ruhig etwas abzeichnen, trotzdem soll die Haut ebenso jugendlich-frisch strahlen. Dieses neues Beauty-Konzept ist mehr als ein Trend. Und unser Aussehen zu wertvoll, um es nur oberflächlich zu kultivieren. Es will nachhaltig bewahrt werden – eine Aufgabe, die NEOSINO, das österreichische Vorzeigeunternehmen für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und exklusiven Pflegeprodukten, gerne erfüllt: „La Sweet Juliet“ ist das beeindruckende Ergebnis wissenschaftlicher Erkenntnisse und kostbarer Naturessenzen bei maximaler Wirkkraft.

Im Namen der Rose:

Die atemberaubend schöne wie auch namensgebende „Sweet Juliet“ wurde vom Briten David Austin gezüchtet. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, arbeitete er über 15 Jahre lang an der Sorte und investierte Millionen in seine Leidenschaft. Was verdeutlicht, dass man einer Vision die Zeit geben muss, die sie verdient. Das Ergebnis? Glücksgefühle für Haut und Herz.