Willkommen bei NEOSINO:

Das österreichische Vorzeigeunternehmen für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und exklusiven Pflegeprodukten stellt sich vor.

NEOSINO steht für Gesundheit und vitales Aussehen, lokal und fair produziert in Österreich. Das Geheimnis der erfolgreichen Pflegeserie ist das Spurenelement Silicium. Es kann bis zum 300-fachen des Eigengewichtes von Wasser speichern und steigert die Produktion von Kollagen und Elastin, was wiederum die Zellverjüngung maßgeblich unterstützt. Studien des Forschungszentrums der Medizinischen Universität Graz bestätigen die Wirkung. „Silicium kann auch bei schweren Verletzungen enorm helfen. Es verringert den biologischen Alterungsprozess, festigt das Bindegewebe und stärkt den Körper von innen. Auch die Volkskrankheit Arthrose wird damit behandelt“, weiß NEOSINO-Geschäftsführer Gerhard Möser, der eng mit Universitäts-Professoren und Ernährungsexperten zusammenarbeitet. Sein Interesse und seine Leidenschaft allerdings haben einen schicksalhaften Hintergrund: Als sein Sohn nach einem Unfall ins Wachkoma fiel, suchte er fieberhaft nach Alternativen zu Kortison, mit dem die schlecht verheilenden Verletzungen behandelt wurden. Gerhard Möser stieß bei seiner Suche nach Linderung auf NEOSINO mit micronisiertem Silicium. In Absprache mit den behandelnden Ärzten wurde das Produkt schließlich eingesetzt. Das Ergebnis verblüffte: Wund gelegene Hautstellen verheilten, sogar Narben verblassten. Leider erwachte sein Sohn trotz aller Bemühungen nicht wieder aus dem Wachkoma und verstarb.

NEOSINO: Mit Überzeugung und Hingabe zum Erfolg

Doch Gerhard Möser verzweifelte nicht: Er wollte auch anderen Menschen mit seiner Entdeckung helfen. Gemeinsam mit einem Team aus Forschern und Wissenschaftlern verhalf er NEOSINO zum Erfolg. Heute ist NEOSINO durch umfangreiche Forschung und zahlreiche Studien zu einer international anerkannten Produktreihe angewachsen, die aus der Beauty-Branche nicht mehr wegzudenken ist. Dabei verzichtet man auf Konservierungsstoffe, Tierversuche und achtet bei der Herstellung auf die Bewahrung unserer Ressourcen. Alle Produkte – vom Augenfluid bis zur Nahrungsmittelergänzung - werden mit größter Sorgfalt und Liebe in Kärnten/Friesach produziert.